Schloss-Cafe Lukasch

Be- und Entlüftung im Schloss-Café Lukasch

Im Schloss-Café Lukasch tun wir alles, damit sich unsere Gäste in dieser Corona-Zeit wohl fühlen, sowohl außen als auch innen.

Schloss Cafe Lukasch

Der warme Spätsommer hat natürlich dazu geführt, dass die meisten Gäste sich entschieden haben, draußen an der frischen Luft zu sitzen.
Aber jetzt rückt die kältere Zeit näher – und das bedeutet, dass unsere Gäste in unserem Café bedient werden möchten. Darauf sind wir aber gut vorbereitet!

Lüftungssystem im Café
Unser Lüftungssystem wurde gerade gewartet und ist während unserer Öffnungszeiten in Betrieb. Dies gewährleistet einen gleichmäßigen und ständigen Austausch der Luft in unseren Café-Räumlichkeiten und verringert das Risiko, größere Aerosole im Raum zu bauen. Dies bedeutet aber auch, dass sich die Luft im Raum an sehr kalten Tagen frisch anfühlen kann. Wir empfehlen unseren Gästen daher, für längere Aufenthalte in unserem Café einen leichten Pullover oder Jacke mitzubringen.

Wir bieten alle unsere Angebote gemäß den geltenden Corona-Regeln an!

Wir freuen uns wieder auf Sie! 🙂

Teilen: