Weihnachtsstollen mit der Best-Note sehr ausgezeichnet.

Weihnachtsstollen mit besten Zutaten und Handwerliches können!

Artikel von: DLG (Deutsche Lebensmittel Gesellschaft)

Jubel kennt keine Grenzen, bei den Handwerks Bäckern sowie das Verkaufsteam und allen Mitarbeitern sowie die Familie Lukasch.

Schloss- Cafe Lukasch wurde zum zweiten Mal in diesem Jahr für ihr handwerkliches Können mit der Best-Note “sehr ausgezeichnet“.
In Grünberg backt die Bäckerei Lukasch nicht nur gutes Brot, sondern sie verlockt ihre Kunden auch mit köstlichen Weihnachtsstollen, der mit “sehr gut „getesteter Qualität ausgezeichnet wurde.

Lukasch Zertifikat 2018Locker gebacken, mit besten heimischen Zutaten saftige und gut verteilte Füllung, ordentlich eingezuckert mit dezenter Kruste, verlockender Geruch, die typische Form und nicht zuletzt Geschmack und Aroma.“ Das sind die Anforderungen, die Karl-Ernst Schmalz an einen perfekten Stollen stellt. Der Mann kennt sich aus, denn er ist Tester vom Institut für Qualitätssicherung des deutschen Bäckerhandwerks. Hier werden die höchsten Standards der DLG( Deutsche Lebensmittel Gesellschaft ) an Qualität, im Sinne des aktiven Verbraucherschutzes getestet.

#weihnachtsstollen #heimatkuchen